Lokale Öffentlichkeits-arbeit

SICH ENGAGIEREN

So wie unsere Mitarbeiter Mitglieder der lokalen Gemeinde sind, so ist es auch Harris & Bruno. Von der Unterstützung von Gemeindeorga-nisationen bis hin zur Teilnahme an Lebensmittelspendenaktionen, der Teilnahme an Karrieremessen oder dem Angebot von Bildungsexkursionen zu örtlichen Schulen – Harris & Bruno gibt oft etwas zurück, um zu zeigen, dass wir ein teilnehmendes und fürsorgliches Mitglied des Großraums Sacramento sind. 

 

Zu den lokalen Organisationen, mit denen wir zusammenarbeiten, gehören:

  • SVMI (Sacramento Valley Manufacturing Initiative)

  • California Manufacturing Association

  • Roseville Chamber of Commerce

  • ReCREATE 

  • Sierra College Robotics Club

Exkursionen

Wenn Sie an einer Exkursion durch die Produktionsstätte von Harris & Bruno oder an anderen Informationen über Beziehungen zur Öffentlichkeit interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte unter Tel. +1 916.781.7676

AUSBILDUNGSPROGRAMM

Harris & Bruno hat den Mangel an qualifizierten Talenten in der Fertigungsindustrie schon lange erkannt. Viele Unternehmen beklagen den Mangel an Talent, tun aber selbst alles, um das Problem zu lösen. H&B hat erkannt, wie wichtig es ist, kluge Köpfe für unsere Branche zu gewinnen, und ist stolz darauf, ein Ausbildungsprogramm anzubieten, in dem Studenten und Menschen mit einer Leidenschaft für die Fertigung neben langjährigen H&B-Mitarbeitern arbeiten können.

H&B hat sich mit lokalen Schulen zusammengetan, um bei der Entwicklung des Lehrplans zu helfen, den die verarbeitende Industrie dringend benötigt. Wir haben auch unser eigenes strukturiertes Programm entwickelt, das aus Lehrbuchschulungen und einem "Learning by doing"-Programm zur Vermittlung der richtigen Fertigungsdisziplinen besteht. Vom Erfolg dieses Programms kann man sich überzeugen, wenn man die Produktionsstätte von H&B besichtigt und ein sehr junges Durchschnittsalter vorfindet.

PRAKTIKUMSPROGRAMM

H&B bietet auch Praktika für Studenten an, die wertvolle Erfahrungen in der Industrie sammeln möchten. Diese befristeten Arbeitsstellen ermöglichen es den Studenten, mit Fachleuten in der Fertigung, im Ingenieurwesen und in verschiedenen anderen Abteilungen von H&B zu lernen und zu arbeiten. Wir arbeiten in Teilzeit-, Wochenend- und Wechselschichten, um die Zeitpläne der Studenten herum.

Für weitere Informationen zu den Lehrlingsausbildungs- und Praktikumsprogrammen von H&B kontaktieren Sie uns bitte unter +1 916.781.7676 oder senden Sie eine E-Mail an unsere Personalabteilung unter hr@harris-bruno.com

  • White LinkedIn Icon
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Twitter Icon
  • White YouTube Icon

© 2020 Harris & Bruno International, 8555 Washington Blvd. Roseville, CA 95678, USA, +1 916.781.7676

Community Outreach

GETTING INVOLVED

Just as our employees are members of the local community, so is Harris & Bruno. From sponsoring community organizations to taking part in food drives, attending career fairs, or offering educational field trips to local schools, Harris & Bruno gives back often to show that we are a participating and caring member of the Greater Sacramento Area. 

 

Local organizations we are involved with include:

  • SVMI (Sacramento Valley Manufacturing Initiative)

  • California Manufacturing Association

  • Roseville Chamber of Commerce

  • ReCREATE 

  • Sierra College Robotics Club

Field Trips

If you are interested in a field trip through the Harris & Bruno manufacturing plant, or other community relations information, please contact us at +1 916.781.7676

APPRENTICESHIP PROGRAM

Harris & Bruno has long recognized the shortage of skilled talent in the manufacturing industry. Many companies lament the lack of talent, but do anything to solve the problem themselves. Realizing the importance of attracting bright minds to our industry, H&B is proud to have an apprenticeship program, where students and those with a passion for manufacturing can work alongside longtime H&B employees.

H&B has partnered with local schools to help develop the curriculum that the manufacturing industry desperately needs. We have also developed our own structured program which consists of textbook training, and a learn by doing program to instill proper manufacturing disciplines. One can witness the success of this program by walking through the H&B manufacturing plant and observing a very young median age.

INTERNSHIP PROGRAM

H&B also offers internships to students who are looking to gain valuable industry experience. These temporary work positions allow students to learn and work with professionals in manufacturing, engineering, and various other departments within H&B. We work around student schedules through part-time, weekend, and swing shifts.

For more information on the H&B Apprenticeship and Internship programs, please contact us at +1 916.781.7676 or e-mail our HR department at hr@harris-bruno.com

  • White LinkedIn Icon
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Twitter Icon
  • White YouTube Icon

© 2020 Harris & Bruno International, 8555 Washington Blvd. Roseville, CA 95678, USA, +1 916.781.7676