Unser Unternehmen

Seit 1948 hat sich Harris & Bruno International immer darauf konzentriert, innovative Lösungen für die Druck- und Lackierungsindustrie zu liefern. Heute sind wir weiterhin führend in der Branche mit den automatisiertesten und zuverlässigsten Lackierungs- und Farbsystemen der Welt.

WER WIR SIND

Harris & Bruno International bietet der Druck- und Lackierungsindustrie Nischenprodukte von höchster Qualität und bestem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir fördern ein Umfeld, in dem die ständige Sorge um den Kunden im Vordergrund steht, das die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter aktiv fördert, sie ermutigt, Unbekanntes in Frage zu stellen, und alle belohnt, die zur Mission beitragen.

Die Ausrüstung, die wir herstellen, ist zusammen mit den Teams, die sie unterstützen, auf fast allen Kontinenten der Welt zu finden. Mit H&B-Direktbüros und Vertriebspartnern weltweit sind wir in der Lage, unsere Technologie in allen Teilen der Welt mit lokalem Verkauf, Service und Ersatzteilen zu liefern und zu unterstützen.

Unsere Philosophie besteht darin, hochwertige Geräte zu liefern, auf die sich unsere Kunden verlassen können. Aus diesem Grund haben wir massiv in die vertikale Integration investiert, um die robustesten und zuverlässigsten Geräte auf dem Markt anbieten zu können. Wir glauben fest an das Prinzip der vertikalen Integration, dass die Möglichkeit, Fertigprodukte aus Rohstoffen im eigenen Haus herzustellen, uns einen Vorteil bei der Aufrechterhaltung einer zuverlässigen Qualitätskontrolle verschafft.

Der Schwerpunkt von H&B liegt nicht nur auf der Hardware, sondern vor allem auf der Suche nach Lösungen für unsere Kunden. OEMs und Drucker kommen zu uns, weil wir ihre Lackierungs- und Farbprobleme lösen. Unser engagiertes Team aus Vertriebs-, Service- und Supportmitarbeitern hat es sich zur Aufgabe gemacht, Lösungen für unsere Kunden anzubieten und dabei die über 70-jährige Erfahrung von H&B als Grundlage für den Erfolg zu nutzen.

“Unsere Produkte werden auf einem höheren Qualitätsniveau mit mehr Automatisierung und besserer Unterstützung als Konkurrenzprodukte hergestellt. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie ausgezeichnete Betreuung und Service sind extrem wichtig für uns.”
— Nick Bruno, Präsident
UNSERE GESCHICHTE
  • White LinkedIn Icon
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Twitter Icon
  • White YouTube Icon

© 2020 Harris & Bruno International, 8555 Washington Blvd. Roseville, CA 95678, USA, +1 916.781.7676

Our Company

Since 1948, Harris & Bruno International has always focused on delivering innovative solutions for the printing and coating industry. Today we continue to lead the industry with the most automated and reliable coating and inking systems in the world.

WHO WE ARE

Harris & Bruno International provides the highest quality, best value niche products to the printing and coating industries. We foster an environment that encourages a passion for always taking care of the customer, actively promotes the personal development of our employees, encourages them to challenge the unknown, and rewards all who contribute to the mission.

The equipment we manufacture can be found in almost every continent of the world, along with the teams to support it. With H&B direct offices and distributors worldwide, we are able to supply and support our technology in all parts of the world with local sales, service, and parts.

Our philosophy is about providing high value equipment that our customers can depend on. Because of that we have invested mightily in vertical integration in order to provide the most robust and reliable equipment on the market. We strongly believe that being able to manufacture finished products from raw materials in-house gives us an advantage in maintaining dependable quality control.

H&B’s focus is not just on hardware, but more importantly on finding solutions for our customers. OEMs and printers come to us because we solve their coating and inking issues. Our dedicated team of sales, service, and support personnel make it their mission to provide solutions for our customers, utilizing H&B’s 70+ years of experience as a foundation for success.

“Our products are built to higher quality levels with more automation and better support than competitive products. We hang our hat high on good value and excellent support and service.”
— Nick Bruno, President
OUR STORY
  • White LinkedIn Icon
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Twitter Icon
  • White YouTube Icon

© 2020 Harris & Bruno International, 8555 Washington Blvd. Roseville, CA 95678, USA, +1 916.781.7676