Techniker-Unterstützung

Telefonische Betreuung

Montag – Freitag

7:00 - 16:00 Uhr PDT

+1 916.781.7676

SERVICE RICHTIG GEMACHT

Bei Harris & Bruno bieten wir den bestmöglichen Service, damit die Kunden immer wieder gern zu uns zurückkommen. Wir wissen, dass die beste Werbung die persönliche Empfehlung ist, wenn unsere Kunden also anderen erzählen, wie sehr wir sie auf prompte und freundliche Weise betreuen. Einfach ausgedrückt, wir versuchen, die Erwartungen der Kunden zu übertreffen.

 

Inhaber Nick Bruno sagt: "Der Stolz auf den Arbeitsplatz beginnt auf der Führungsebene. Während wir weiterwachsen, bleibt die Betreuung unserer Ausrüstung eine Priorität, egal wo sie installiert ist. Wir wissen, wie wichtig es ist, unsere Kunden auf die herkömmliche Art und Weise zu betreuen – mit aufrichtigem Interesse und sachkundigem Servicepersonal"

Globale Betreuung

Das Servicepersonal von Harris & Bruno International ist in den USA und auf der ganzen Welt stationiert. Sie werden von einem globalen Team von Ingenieuren und einem ausgedehnten Netz von Ersatzteillagern unterstützt. Das Servicepersonal steht für die Beantwortung von Fragen zur Verfügung und bietet Installationsschulungen für neue oder gebrauchte H&B-Geräte an.

FERNBETREUUNG

Das Harris & Bruno International Remote Support System ermöglicht einem H&B-Techniker direkten Zugriff auf Ihre ExcelCoat, um Probleme aus der Ferne zu diagnostizieren, als ob der Techniker vor Ort wäre. Durch den Einsatz fortschrittlicher Technologie ist H&B in der Lage, Sie ohne den mit einem Servicebesuch verbundenen Zeit- und Kostenaufwand wieder betriebsbereit zu machen. Bleiben Sie mit dem H&B Remote Support System potenziellen Problemen voraus und vermeiden Sie unnötige Ausfallzeiten.

Erfahren Sie mehr über Aktualisierungen bei der Fernbetreuung>

PERSONALISIERTE SCHULUNG

Unser Produktivitätssteigerungspaket sorgt dafür, dass Ihre Harris & Bruno ExcelCoat-Beschichtungsanlage mit höchster Effizienz läuft. Haben Sie eine schwierige Aufgabe zu bewältigen? Zeigen Sie uns, was Sie zu erreichen versuchen, und unsere Techniker werden Ihr Team schulen, damit es so effektiv wie möglich arbeitet. Nach der Zusammenarbeit mit Ihrem Team überprüfen und justieren unsere Techniker verschiedene Komponenten, um sicherzustellen, dass Ihre Maschine für die kommende Saison in bestem Zustand ist.

Erfahren Sie mehr über Produktivitätssteigerungspakete >

“Das gesamte Team besteht aus Profis, die effizient zusammenarbeiten, von Vertrieb über Projektmanager bis hin zur Installation. Sogar H&B-Präsident Nick Bruno schaute herein, um sicherzustellen, dass wir vollkommen zufrieden waren. Dies war eine der besten Erfahrungen bei der Zusammenarbeit mit einem Lieferanten bei der Installation neuer Maschinen, und wir haben in den letzten Jahren viele neue Geräte installiert!”
- Randy Radosevich, Geschäftsführer Allen Press
  • White LinkedIn Icon
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Twitter Icon
  • White YouTube Icon

© 2020 Harris & Bruno International, 8555 Washington Blvd. Roseville, CA 95678, USA, +1 916.781.7676

Technician Support

Over-the-Phone Support

Monday - Friday

7:00am - 4:00pm PDT

+1 916.781.7676

SERVICE DONE RIGHT

At Harris & Bruno we offer the best service possible because that’s what keeps customers coming back. We know the best advertising is word-of-mouth when our customers tell others how much we take care of them in a prompt and friendly manner. Simply put, we try to exceed customers’ expectations.​

 

Owner Nick Bruno says, “Taking pride in the workplace starts from the top down. As we continue to grow, our focus on supporting our equipment wherever it lands remains a priority. We understand just how important it is to take care of our customers the old fashioned way – with genuine concern and knowledgeable service staff.”

Global Support

Harris & Bruno International service staff is stationed across the USA and throughout the world. They are supported by a global team of  engineers and a vast parts stocking network. Service personnel are available to answer questions, as well as provide installation training on new or used H&B equipment.

REMOTE SUPPORT

The Harris & Bruno International Remote Support System allows an H&B technician direct access to your ExcelCoat to remotely diagnose issues, as if the technician were onsite. Utilizing advanced technology, H&B is able to have you back up and running without the time and costs associated with a service visit. Stay ahead of potential problems and avoid unnecessary downtime with the H&B Remote Support System. Included on all new fully-automated coaters, as well as an upgrade option on previously purchased units.

Learn More about Remote Support Upgrade>

PERSONALIZED TRAINING

Our Productivity Enhancement Package will have your Harris & Bruno ExcelCoat coater running at peak efficiency. Have a difficult job that is just a pain to run? Show us what you’re trying to achieve, and our technicians will train your team to run it as easily as possible. After working alongside your team, our technicians will inspect and adjust various components to make sure that your machine is in prime condition for the upcoming season.

Learn More about Productivity Enhancement Packages >

“The entire team has been pros to work with, from sales to project managers to the installation. Even H&B President Nick Bruno checked in to ensure we were completely satisfied. It’s been one of the best experiences in working with a vendor on a new equipment install, and we’ve installed lots of new equipment over the last few years!”
- Randy Radosevich, CEO Allen Press
  • White LinkedIn Icon
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Twitter Icon
  • White YouTube Icon

© 2020 Harris & Bruno International, 8555 Washington Blvd. Roseville, CA 95678, USA, +1 916.781.7676