ExcelCoat Innovationszentrum

Standorte:

  • Roseville, Kalifornien, USA

  • Schwäbisch Gmünd, Deutschland

Dienstleistungen:

  • Live-Demos

  • Internet-basierte Demos

  • Lackiermaschinenoptimierung

  • Auftragsspezifische Auflagen

  • Forschung und Entwicklung

  • Schulung

LÖSUNGEN LEICHT GEMACHT

Bei Harris & Bruno International stellen wir sicher, dass wir die Erwartungen unserer Kunden erfüllen; wir reden nicht nur über das, was möglich ist, sondern stellen es auch vor. Das H&B ExcelCoat Innovationszentrum bietet Kunden die Möglichkeit, unsere Maschinen live und in Aktion zu sehen, während sie ihre eigenen Produktionsdruckaufträge ausführen. Gestützt auf die 70-jährige Erfahrung von H&B ist unser engagiertes Team in der Lage, durch Tests, Forschung und Lackiermaschinenoptimierung Lösungen für unsere Kunden zu finden. 

NACHWEISBARE FÄHIGKEITEN

Im H&B-Innovationszentrum haben wir die Möglichkeit, unseren Kunden aus erster Hand die Geschwindigkeit, Automatisierung und Vorteile der H&B-Geräte zu zeigen. Ganz gleich, ob unsere Kunden für eine Live-Demo vor Ort sind oder eine Live-Produktion per Webcam verfolgen, wir sind bestens ausgerüstet, um jedes unserer Versprechen einzulösen. 

ExcelCoat Bahnen-Serie

Kunden können gern eine Rolle ihrer eigenen Drucke für einen Live-Produktionslauf einsenden und Lacke auswählen. Unsere Linie umfasst die ExcelCoat ZRW mit AQ- und UV-Lackierfähigkeiten, sowie Ab- und Aufwicklung. Wir demonstrieren alle Komponenten der Maschine und zeigen die Vorteile auf, die dazu beitragen, Ihre Produktion auf die nächste Stufe der Automatisierung, Bedienfreundlichkeit und qualitativ hochwertigen Ausgabe zu bringen.

ExcelCoat Bogenoffset-Serie

Ausgestattet mit der vollautomatischen ZR-Flächenlackiermaschine, der halbautomatischen ZRB-Flächenlackiermaschine und ExcelCoat Serie alle Lackieranforderungen digitaler Bogendruckmaschinen erfüllen. Kunden können Druckbogen einsenden, eine Webcam-Demo anfordern oder selbst unser Innovationszentrum besuchen, um zu sehen, wie ihre Anwendung läuft. Von der Grundierung über taktile Speziallackierungen bis hin zu hochwertigen Spot-Lackierungen – unsere Lackierexperten demonstrieren Ihnen gern die H&B ExcelCoat Vorteile.

Sehen Sie Ihren tatsächlichen Auftrag in Aktion

EFFEKTE IN PERFEKTION ERZEUGEN
Netz
Netzbeschichtungen verleihen dem Druck ein haptisches Erlebnis. Diese beständigen Beschichtungen können dick aufgetragen werden und eignen sich hervorragend als Buchumschläge und strukturierte Spotbeschichtungen.
Glitter
Glitterbeschichtung ist in jeder erdenklichen Partikelgröße und Farbe erhältlich. H&B bietet spezielle Lackierzirkulatoren und verschiedene Rasterwalzen-Optionen an, um sicherzustellen, dass unsere Kunden Glitterbeschichtungen mit Leichtigkeit ausführen können, egal ob es sich um eine vollflächige Flutlackierung oder eine selektive glitzernde Spotlackierung handelt.
Korn
Verleihen Sie Ihrem Druck mit groben visuellen und taktilen Verbesserungen Tiefe. Kornbeschichtungen sind in verschiedenen Rauheitsgraden erhältlich und eignen sich hervorragend für Marketingexperten, die die Sinne des Endbenutzers ansprechen möchten. Von Zeitschriftenumschlägen über Direktwerbung bis hin zu Verpackungen - Kornbeschichtungen bringen den WOW-Faktor!
Glanz
Die glasglatte Hochglanzbeschichtung verleiht Ihren Drucksachen einen zusätzlichen Glanz. Mit Spitzenschutzeigenschaften sowie der Fähigkeit, jedes Bild aufzuhellen, ist die Glanzlackierung die beliebteste Beschichtung für jede Anwendung!
Soft-Touch
Nichts sagt so sehr "hohe Qualität" aus wie ein samtig glatt gestrichener Druck. Eine Soft-Touch-Beschichtung verführt den Tastsinn Ihres Publikums und verleiht dem Druck einen unmittelbaren Wertigkeit. Das berühmte Kammer-/Rastersystem von H&B zeichnet sich dadurch aus, dass es schnell und gleichmäßig eine makellose Soft-Touch-Beschichtung aufträgt.
Duftbeschichtung
Stellen Sie sich vor, Sie erhalten in der Post eine Anzeige für ein Landschaftsgestaltungsunternehmen. Man kann fast das frisch geschnittene Gras riechen... Nein, das können Sie definitiv - es ist eine duftende Beschichtung! Machen Sie mit Duftbeschichtungen sofort einen bleibenden Eindruck bei den Endverbrauchern. Die Duftmöglichkeiten sind endlos und bringen Ihr Printmarketing garantiert auf die nächste Stufe.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Satin
Ein seidig glattes, satiniertes Finish ist die perfekte "Kaum-da"-Beschichtung für fast jede Anwendung.
Perlglanz
Ähnlich wie Glitter verleihen Perlglanzbeschichtungen Ihren Drucken ein feines Funkeln. Perlglanzbeschichtungen sind in allen Ausführungen von Gold über Silber bis hin zu irisierenden Farben erhältlich und eignen sich hervorragend zur Verschönerung Ihrer Drucke.
Spotbeschichtung
Ob es sich um eine fein detaillierte kommerzielle Spobeschichtung handelt oder um einen Leimklappenausstoß für Verpackungen, H&B hat die Ausrüstung, um es zu erledigen. Mit einer Vielzahl von hochwertigen Veredelungslacken sowie AQ- und UV-Standardbeschichtungen schafft die Spotbeschichtung Ihrer Drucke eine Tiefe und Haltbarkeit, die bei den Kunden Anklang findet.
Show More
  • White LinkedIn Icon
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Twitter Icon
  • White YouTube Icon

© 2020 Harris & Bruno International, 8555 Washington Blvd. Roseville, CA 95678, USA, +1 916.781.7676

ExcelCoat Innovation Center

Locations:

  • Roseville, California, USA

  • Schwäbisch Gmünd, Germany

Services:

  • Live Demos

  • Internet Based Demos

  • Coater Optimization

  • Job Specific Runs

  • R&D

  • Training

SOLUTIONS MADE EASY

At Harris & Bruno International, we make certain to meet our customers’ expectations by showing them that something is possible, not just telling them. The H&B ExcelCoat Innovation Center gives customers the opportunity to see our machines live and in action, while running their own production print jobs. Backed by H&B’s 70 years of experience, our dedicated team is equipped to find solutions for our customers through testing, research, and coater optimization. 

PROVABLE CAPABILITIES

At the H&B Innovation Center, we have the ability to show our customers first-hand the speed, automation, and benefits of H&B equipment. Whether our customers are in-house for a live demo, or viewing a live production run via webcam, we are fully equipped to prove out every promise we make. 

ExcelCoat Web Series

Customers are encouraged to send in a roll of their own prints for a live production run, using coatings of their choice. Our line includes the ExcelCoat ZRW with AQ and UV coating capabilities, as well as unwind and rewind. We will demonstrate all components of the machine and show the value points that will help take your production to the next level of automation, ease, and high quality output.

ExcelCoat Sheetfed Series

Featuring the fully automated ZR Flood Coater, and the semi-automated ZRB Flood Coater, our ExcelCoat series contains a machine for every digital sheetfed printer’s coating needs. Customers may send in sheets, request a webcam demo, or visit our Innovation Center themselves to see their application run. From priming, to specialty tactile coatings, to high end spot coatings— our team of coating experts are ready to demonstrate the advantages of H&B ExcelCoat.

See Your Actual Job in Action

PRODUCE EFFECTS TO PERFECTION
Reticulation
Reticulated coatings add a tactile experience to print. These durable coatings can be laid on thick, and work great as book covers and textured spot coatings.
Glitter
Glitter coating is available in every particle size and color imaginable. H&B offers specialty coating circulators and various anilox roll options to ensure our customers can run glitter with ease, whether it be a full coverage flood coating, or a selective sparkly spot coat.
Grit
Add depth to your print with rough visual and tactile enhancements. Grit coatings come in various degrees of roughness, and are great for marketers looking to engage end user's senses. From magazine covers to direct mail to packaging— grit coatings will bring the WOW factor!
Gloss
Smooth-as-glass high gloss coating gives an extra pop to your printed pieces. With peak protection characteristics, as well as the ability to brighten any image, gloss coating is the most popular coating for every application!
Soft Touch
Nothing says "high quality" quite like a velvety smooth coated print. Soft touch coating entices your audience's sense of touch and brings immediate value to print. H&B's renowned chamber/anilox system excels at quickly and consistently laying down flawless soft touch coating.
Scented Coating
Imagine receiving an advertisement in the mail for a landscaping business. You can almost smell the fresh cut grass.... No, you definitely can—it's a scented coating! Immediately make a lasting impression on end users with scented coatings. The scent possibilities are endless, and guaranteed to bring your print marketing to the next level.
Satin
A silky smooth satin finish is the perfect 'barely-there' coating for almost any application.
Pearlescent
Similar to glitter, pearlescent coatings add a fine sparkle to your prints. Available in everything from gold, to silver, to iridescent, pearlescent coatings are great for embellishing your prints.
Show More
  • White LinkedIn Icon
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Twitter Icon
  • White YouTube Icon

© 2020 Harris & Bruno International, 8555 Washington Blvd. Roseville, CA 95678, USA, +1 916.781.7676